We are ONE! But we are not the same!

Liebe Opfer der immer neu zutage tretenden und überraschenden Gegensätze von Frau und Mann. „We’re One (Mankind). But we’re not the same. We keep on hurting. And we do it again …“ Bono von U2 singt heraus, was bittere, oftmals humorvolle, manchmal schmerzhafte Wahrheit ist.

Männer und Frauen gehören zwar derselben Spezies Mensch an. Wir sind allerdings grundverschieden. Doch „Mann – Frau“ ist eine tradierte Erscheinung. Mittlerweile gibt es Dutzende von „In-betweens“. Und dadurch wird das Auskommen zwischen „Er – Sie – Es“ nicht unbedingt einfacher, sondern hochgradig komplex.

Ich freue mich, am heutigen 1. März, passend zum Frühlingsbeginn 2017 und der damit einhergehenden Flirt-Jagd-Saison, diesen Blog ins Leben zu rufen, und bin neugierig auf rege und spannende Beiträge über die Schubladen und Kategorien der Genres hinaus. Denn für Schubladen ist diese quirlige und bunte Welt zwischenzeitlich viel zu versatil.

Eure

Nicole Rose